Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich an:
Systemische Beratung:





Vertiefungskurse:






Systemische Gruppendynamik:



Systemaufstellungen:


Seminare & Workshops:








Tagungen:



SWF-Alumni-Jahrestreffen:

Bitte um kostenlose Info über:
Newsletter

Vorname,
Nachname*:
Firma:
Straße, Nr*:
PLZ, Wohnort*:
Land*:
Tel:   /
Fax: /
Email*:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und den untenstehenden Text zu Seminargebühren, Rücktritt, etc. zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.*

* zur Bearbeitung notwendige Angaben


Um Spam zu vermeiden ist es erforderlich,
den Code der Grafik in das Feld einzutragen.
4 Ziffern, keine Leerzeichen, Groß-/Kleinschreibung spielt keine Rolle.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!:




Sie können sich über unsere Webseite im Internet, über eMail oder in einer sonstigen schriftlichen Form anmelden. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer die Bedingungen der Simon, Weber and Friends GmbH als verbindlich an.

Seminargebühren

Die Kurs- und Seminargebühren sind in der Regel 30 Tage nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Die Seminargebühren verstehen sich ohne Übernachtung. Bei ganztägigen Seminaren sind Getränke und Verpflegung in den Kaffeepausen im Preis enthalten. Es besteht kein Erstattungsanspruch auf die Kursgebühr versäumter Fehlzeiten des Teilnehmers. Es besteht weiterhin kein Nachholanspruch. Aus Kulanzgründen und, sofern freie Kapazität vorhanden ist, gewähren wir die Möglichkeit, ein Modul der Grund- und Aufbaukurse nachzuholen.

Anmeldungen bitte an:

Simon, Weber and Friends GmbH
Frau Elvira Schwebler
Vangerowstr. 14
69115 Heidelberg 

www.simon-weber.de
info@simon-weber.de 

Tel: +49 6221 418671
Fax: +49 6221 418672 

Rücktritt

Ein Rücktritt ist bis spätestens sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr von 80 Euro möglich. Bei späterem Rücktritt wird die gesamte Gebühr einbehalten. Rücktrittswünsche geben Sie uns bitte ausschließlich schriftlich bekannt. Die Abmeldung wird erst verbindlich mit einer Rücktrittsbestätigung unsererseits.

Bildungsschecks und Bildungsurlaub

Wir können weder Bildungschecks akzeptieren, noch sind unsere Veranstaltungen als Bildungsurlaub anerkannt. Der Verwaltungsauswand wäre für uns zu hoch. Wir haben den Sachverhalt mehrfach geprüft und beschlossen, diesen Service nicht anzubieten.