Robert Stulle

Robert ist eine erfahrene Führungskraft im Bereich Design und digitale Strategie mit über zwei Jahrzehnten Berufserfahrung. Sein Fokus als Berater und Trainer liegt auf Digitalisierung, Kreativität, Innovation und moderner Führung. Er wendet design-orientierte Methoden zur Problemlösungen an, macht Teams erfolgreich und führt führt Organisationen in ihre digitale Zukunft.

Robert studierte Design und visuelle Kommunikation in der Schweiz und in den Niederlanden und arbeitete anschließend für einige der größten deutschen und niederländischen Designagenturen. Er war fünf Jahre lang als Unternehmensberater bei pwc und IBM in den Niederlanden tätig und kehrte dann 2006 in den Bereich Design und digitale Produktentwicklung zurück.
Von 2009 bis 2017 war Robert acht Jahre lang Leiter für digitale Produkte und Dienste, Creative Director, Partner, Miteigentümer und Vorstandsmitglied des internationalen Designstudios Edenspiekermann in Berlin.

2018 kam er als Digital Expert Associate Partner zu McKinsey Digital in Berlin. Im Juli 2019 war er Mitbegründer von Reflecting Systems, einer Boutique-Beratung für digitale Transformation und Wandel.